2. August 2014

[Neuzugänge] - Klappe, die erste!

Ein ♥liches Hallo an alle!

Heute ist es endlich soweit: Es gibt den ersten...


Post!!!


Diese Neuzugänge habe ich alle noch im Juli gekauft. Im Rahmen meines "Bachelorarbeit-Ablenkungs-Programms" :D Ich BRAUCHTE einfach etwas Aufmunterung! Und was eignet sich da am besten? Bücher und Päckchen, also habe ich mal - schwupps - bei Arvelle bestellt! ;)

Hier sind sie also:
Cover © der jeweilige Verlag (siehe unten)
Von oben nach unten:
Die Prophezeiung der Seraphim (Mascha Vanessa), Heyne Verlag
Auracle (Gina Rosati), Bloomoon Verlag
Die fünf Leben der Daisy West (Cat Patrick), Boje Verlag
Rockoholic(C.J. Skuse), Chickenhouse Verlag

"Rockoholic" gab es gratis als Geschenk, weil ich über 60 € gekommen bin (nein ich habe wirklich nur die 4 Bücher bekommen, aber meine Mutter hat auch zugeschlagen und sich 5 Bücher mitbestellt ;)). Ich dachte mir "Versuch's mal mit dem Buch, es scheint ja bisher ganz gut angekommen zu sein!" Und da ich die anderen Jugendbücher aus dem Geschenkeangebot schon hatte...tja, da ist es "Rockoholic" geworden. Ich bin gespannt!

Die fünf Leben der Daisy West wanderte mit in den Warenkorb, weil ich es schon länger auf meiner WuLi hatte und joa..warum nicht? :D Aber ich war etwas verwundert, ich weiß, dass auf dem Cover eigentlich so Sticker klebten...hierbei jedoch nicht..vielleicht ist das der Mängel an diesem Mängelexemplar? Oo

Jaa und nun der eigentliche Grund der ganzen Bestellung: Auracle! Ich hatte sooo Glück! An dem Tag war Auracle dasTagesangebot, sodass ich nur 4,99 € bezahlt habe! Und das für ein Buch, das ich schon sooo lange sooo unbedingt haben will! Chaka!

Die Prophezeiung der Seraphim wanderte mit in den Korb, weil...ja weil. Ich hatte es schonmal irgendwo gesehen und dann gab's das bei Arvelle und ich war grad so schön am bestellen...ja...:D Und im Sommer les ich schonmal gerne Engelsgeschichten :D

Nun, dann habe ich es geschafft (durch diese tolle Motivation) meine Bachelorarbeit abzugeben! Und was macht man danach natürlich? Bücher kaufen als Belohnung! Ist ja klar! :D
Also war ich bei meiner örtlichen Thaliabuchhandlung und habe folgende Schätzchen mitgenommen:

Cover © der jeweilige Verlag (siehe unten)
Bleib mir treu! (Kasie West), Arena Verlag
Die Vernichteten (Ursula Poznanski), Loewe Verlag
Soul Beach 01- Frostiges Paradies (Kate Harrison), Loewe Verlag
Soul Beach 02 - Schwarzer Sand (Kate Harrison), Loewe Verlag

Alles vier absolute Wunschbücher! Sie mussten einfach her! Bleib mir treu und Die Vernichteten sind Reihenabschlüsse...da liegt es doch nur nahe, gleich eine neue anzufangen, oder? Und ich finde den schwarzen Buchschnitt von Soul Beach soo cool! :D Und im Sommer les ich ja auch gerne Thriller...:)

Dann hatte ich noch bei einem Gewinnspiel Glück und habe Legend 03 - Berstende Sterne (Marie Lu) gewonnen!
Cover © Loewe Verlag
Auf dem Bild seht ihr noch an der linken Seite die tolle Karte, die der liebe Loewe Verlag mit dabei gelegt hat und die Verlagsvorschau für das Frühjahr. Ich habe mich ja auch so sehr über die Karte gefreut! Vielen Dank, Loewe Verlag!
Auf der rechten Seite von Legend seht ihr eine Autogrammkarte von Kerstin Gier, sie hatte ja auf ihrer Facebookseite gepostet, dass man ihr seine Adresse schicken kann und sie dann ein Exlibri für Silber zwei für einen signiert! Das Exlibri ist leider nicht mit auf dem Bild, dafür aber die tolle Autogrammkarte! Auch hier ein dickes Danke, liebe Kerstin Gier! :)

Das war's dann auch schon wieder von mir!
In wenigen Tagen kommt dann auch meine Lesestatistik Juli (wobei die aufgrund der Bachelorarbeit seeeehr mickrig ausfällt) und im gleichen Atemzug auch die erste Nominierung in meiner Blog-Kategorie "Broadway-Star"!

Bis dahin!
Skyline

6 Kommentare:

  1. Oo hat der jetzt einfach meinen Kommentar verschluckt? Manno, dann eben noch mal.

    Also, die Neuzugänge hast du dir nun auch wirklich verdient, so viel Arebit wie du in deine BA gesteckt hast. Und es sind auch wirklich tolle Bücher! Bei mir hat der Juli nun auch ziemlich eingeschlagen, was Neuzugänge angeht. Und eigntlich wollte ich diesen Monat mal kein Buch kaufen, hat nur leider nich lang gehalten. Arvelle wurde mir wieder mal zum Verhängnis. Den restlichen Monat bleib ich aber stark.

    Wünsch dir viel Spaß mit deinen Büchern!
    TraumLilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie bei mir letztes mal! Oo Genauso mysteriös wie Facebook! :D

      Ich lege mir gar nicht erst ein Buchkaufverbot auf, ich würde mich ja doch nicht dran halten :D
      Oh ja! Arvelle ist wirklich jedes Mal eine Versuchung..ich gebe mir schon immer Mühe nicht zu oft vorbei zu schauen...aber wenn mir langweilig ist..ein kurzer Besuch kann ja nicht schaden und schwupps ist der Warenkorb voll (man muss ja über die 19 € für die versandkostenfreie Lieferung kommen! ;D)
      Ich glaube ich möchte meinen Sub gar nicht durchzählen...*pfeif* sicher über 200 :D

      Liebe Grüße,
      Skyline

      Löschen
  2. Hallo Skyline =)

    da hast du aber viele schöne Neuzugänge. Soul Beach ist wirklich gut, die Vernichteten auch und Legend sowieso. ^^
    Viel Spaß beim lesen!

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Micha!

      Vielen Dank für den Kommentar und das Leser werden! Ich freue mich ja so sehr darüber! :)
      Auf Soul Beach bin ich wirklkich sehr gespannt. Da ja auch bald der dritte Band erscheint, dachte ich mir, ich probiers jetzt auch mal mit der Reihe! Dann muss ich ja auch nicht so ewig warten ;)

      Liebe Grüße,
      Skyline

      Löschen
  3. Hallo :)
    Natürlich bin ich auch direkt Leserin auf deinem schönen Blog geworden :)

    Auracle habe ich schon gelesen, leider hat es mir nicht so gut gefallen :(
    Auf Legend 3 freue ich mich schon besonders, das wird auch bald verschlungen ♥

    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicki! :)

      Danke, wie lieb von dir <3

      Was? Oh nein! :( IDas habe ich jetzt schon von mehreren über "Auracle" gehört...dabei ist das Cover doch sooo toll!
      Legend 3 sieht ja auch einfach nur super aus, oder? :) Wobei ich lieber das Symbol des englischen Originals gehabt hätte...:)

      Liebe Grüße,
      Skyline

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.