10. Oktober 2014

[Follow Friday] - Mein Lieblingsantagonist ist...

Ahoi!

Trotz Buchmesse und Abstinenz vieler Blogger ist heute dennoch


Organisiert wird der Deutsche Follow Friday von Sonja von A Bookshelf Full of Sunshine! Ein Klick auf den Link führt euch zum letzten Beitrag, den Regeln, vielen weiteren Infos und den anderen Teilnehmern! :)

Sonja: "Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!"

Die Frage (bzw. Aufgabe) für heute lautet:
Habt ihr einen Antagonisten, den ihr trotz allem total toll/heiß fandet?

Schwere Frage, aus dem Buchbereich fällt mir da spontan wirklich keiner ein. Daher würde ich aus dem Serien/Filmbereich wohl Klaus nennen (Vampire Diaries/The Originals). Ich LIEBE ihn. Einerseits Badboy, aber andererseits diese weiche Seite, wenn er jemanden wirklich liebt.

Aber als ich grad Traumlilie gefragt habe, hat sie mich an die Chroniken der Unterwelt erinnert. Und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen! (Achtung Spoiler für alle die Band 3 "City of Glass" noch nicht kennen): Sebastian! Ich fand ihn erst so nett und toll und dann stellt sich heraus, dass er der Böse ist! Aber ich mochte ihn trotzdem immer noch, weil er einfach toll aussieht ;D

Wie sieht es bei euch aus?
Eure Skyline

3 Kommentare:

  1. Huhu!
    Dafür kenn ich die Bücher nicht ;D Aber viele sagen, die Serie ist um einiges besser als die Bücher ;) Ich weiß auch gar nicht, ob Klaus in den Büchern vorkommt, aber soweit ich weiß müsste er da dann auch anders heißen ;)
    Dann schau ich doch mal, wer dein Liebling ist ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Klaus ist definitiv ein sehr sympathischer Antagonist. Ich fand ja seine Ansage in Bezug auf Caroline so klasse. Echt unglaublich der Typ =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa! Ich mag sowieso diese ganze Klaus-Caroline-Geschichte total gerne ;)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.