13. Dezember 2014

[Monatsstatistik] - Das war's für den November! Und hinzu kommt noch der BROADWAY STAR!

Huhu!

Bevor der Monat schon wieder halb rum ist, gibt es auch endlich von mir die...


für den November! Wie immer hab ich keinen Plan (gehabt), was ich wann gelesen habe :D Ich sollte mir das wirklich mal genauer aufschreiben...


Letzten Monat habe ich folgende Bücher gelesen (Cover © beim jeweiligen Verlag, vgl. Verlinkung in der Auflistung unten):



Vor uns das Leben (Amy Harmon), Bildquelle: Egmont INK Verlag, 4 Sterne, Rezension >> hier <<
Lockwood & Co 02 - Der wispernde Schädel (Jonathan Stroud), Bildquelle: cbj Verlag, 4 Sterne, Rezension >> hier <<
Raven Stone (Joss Stirling), Bildquelle: dtv Verlag, 4 Sterne, Rezension >> hier <<
Die Bestimmung - Fours Geschichte (Veronica Roth), Bildquelle: cbt Verlag, 4 Sterne, Rezension >> hier <<
Du oder sie oder beide (Maike Stein), Bildquelle: Magellan Verlag, 4 Sterne, Rezension >> hier <<
Liebe verletzt (Rebecca Donovan), Bildquelle: Fischer Verlag, Rezension folgt


Zudem gab es noch eine Rezension zum Notizbuch von GROH Design ;)

Ha nur 4 Sterne Bücher wie mir gerade auffällt! Sehr gut! :D Wobei ich sagen muss, dass ich "Du oder sie oder beide" vom November mit in den Dezember genommen habe.. aber da ich im Dezember nur die letzten 100 Seiten gelesen habe...zählt das zum November ;) Gleiches gilt für "Liebe verletzt", das ich noch rezensieren muss. "Liebe verletzt" zieht auch die schönen Bewertungen total runter, da es 2 oder 1 Stern bekommen wird, es war echt sooooooooooo bah! Keine Empfehlung für das Buch von mir! >.<

Von den gelesenen Büchern hat mir "Du oder sie oder beide" am besten gefallen, es passt covertechnisch und storymäßig wirklich toll in die Herbstzeit rein :) Aber auch "Raven Stone" oder "Vor uns das Leben" sind sehr schöne Bücher :)

Und nun noch zum Broadway Star!


Wie ihr bei den Bewertungen sehen könnt...es gab kein einziges 5 Sternebuch, ergo unser Broadway Star bleibt "Marmorkuss"!
© Script5 Verlag
So, das war's dann auch schon wieder von mir! ;)

Wie war euer Monat?
Eure Skyline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.