16. Mai 2015

[Blogtour] - Zwölf Wasser, die Gewinner!

Hallo!

Es ist so weit, es ist so weit! Wir haben die...



ausgelost! Die Gewinner finden sich im Post! ;)


Eine ganze Woche lang haben wir euch die Welt von "Zwölf Wasser" näher gebracht, viele verschiedene Beiträge geschrieben und gelesen. Und viele von euch haben mitgemacht!

Leider kann es nur 5 Gewinner geben, nur 5 haben die Chance auf folgende Gewinne:



Drei Mal die komplette Trilogie (nach Wunsch signiert) und "Zwölf Wasser" Poster (auch nach Wunsch signiert)!

Die Gewinner der drei Trilogien sind:

1. Nadine Sko
2. Uwe
3. Doro Hübl

Und je ein Poster gewonnen haben:

1. Julia Kreutzkamp
2. Bella Kardinal

Herzlichen Glückwunsch! Natascha wird euch im Laufe des Tages anschreiben ;)
  
Und an alle anderen: nicht traurig sein, bald wird es wieder eine Blogtour geben! Und auch bei meinem Gewinnspiel habt ihr derzeit die Chance, ein Buch zu gewinnen ;)
Eure Skyline

4 Kommentare:

  1. Hallo,

    wow, ich freu mich riesig über meinen Gewinn. Vielen Dank die Blogtour hat mir richtig viel Spaß gemacht, weil eure Beiträge so interessant waren. Nun bin ich total gespannt auf die Geschichte.

    Liebe Grüße, Drücker Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Doro!

      Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! :) Es freut mich total, dass dir die Tour und die Beiträge gefallen haben :)
      Bis zum hoffentlich nächsten Mal!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    das ist echt mal ein total toller Gewinn. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.