13. Juni 2016

[Ankündigung] - Blogtour zur "Plötzlich Prinz"-Trilogie: Abschied aus dem Nimmernie!

Hallo!

Ich freue mich euch heute eine hoffentlich wundervolle Blogtour ankündigen zu dürfen!


Zusammen mit vier anderen tollen Bloggerinnen dreht sich alles um Julie Kagawas "Plötzlich Prinz"-Trilogie!


Am 13.06. erscheint auch bei uns in Deutschland der letzte Band der "Plötzlich Prinz"-Trilogie. Gleichzeitig mit dem Erscheinen von "Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen" nehmen wir jedoch auch Abschied aus dem Nimmernie, denn dieser Band ist der letzte, der in dieser Welt spielt (es sei denn, Julie entscheidet sich dazu, noch ein paar andere Geschichten rund um Puck, Grimalkin und Co zu schreiben ;) ).

Diesen Abschied möchten wir jedoch gebührend mit euch feiern und aus einem Reihenabschluss ein kleines Fest machen. Wir haben euch eine Blogtour zur kompletten Reihe auf die Beine gestellt und dabei könnt ihr am Ende sogar die gesamte "Plötzlich Prinz"-Reihe gewinnen!

Die Tour startet am 15.06. und hier seht ihr alle teilnehmenden Blogs und Themen:

15.06. Anna Salvatore's Bücherreich: Das “Plötzlich...”-Universum und der Abschied aus dem Nimmernie
16.06. Tanjas Rezensionen: Shakespeares Sommernachtstraum und “Plötzlich Prinz”
17.06. Hier bei mir:  Eine Reise in das Nimmernie
18.06. Hörnchens Büchernest: Die Figuren stellen sich vor!
19.06. Mandys Bücherecke: Die Welt der Feen und Feenhöfe



Ich hoffe ihr seid dabei und verfolgt unsere Tour zu Ethans Abenteuern im Nimmernie.
Verabschieden wir uns gebührend von dieser tollen Welt und unseren liebgewonnenen Charakteren, indem wir sie gemeinsam feiern!

Seid ihr auch so große Nimmernie-Fans?
Eure Laura

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hi Sandrina!

      Das freut mich :) Ich hoffe, die Tour wird dir gefallen :)

      Liebe Grüße,
      Laura

      Löschen
  2. Toll, ich habe es gerade entdeckt! Ich habe nur Plötzlich Fee gelesen und da wäre es toll auch noch Plötzlich Prinz lesen zu können!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny!

      Das ist natürlich eine super Gelegenheit! :) Da lohnt es sich auf jeden Fall, die Blogtour zu verfolgen und sich noch ein letztes Mal ins Nimmernie entführen zu lassen ;)

      Liebe Grüße,
      Laura

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.