29. Juni 2016

[Blogtour] - Auslosung des Gewinnspiels

Hallo

Heute habe ich endlich die Auslosung der...


für euch. Na, seid ihr gespannt, wer gewonnen hat?

Ich hatte seit Donnerstag kein Internet und konnte dementsprechend erst heute auslosen ...nachdem ich einige Zeit damit verbracht habe, fleißig Lose zu basteln :) Ihr habt alle wirklich fleißig mitgemacht und die Blogtour verfolgt! Vielen Dank dafür und ich hoffe, ihr hattet Spaß und euch haben die Beiträge alle gefallen :)

Nun habe ich hier den/die Gewinner/in für euch. Alle, die nicht gewonnen haben: Seid bitte nicht traurig!

Ausgelost wurde...

Martina Suhr

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde dich innerhalb einer Woche bei mir (oder einer der anderen Bloggerinnen der Blogtour), um uns deine Adresse mitzuteilen :) Meine Mail-Adresse findest du oben, wenn du auf Kontakt klickst :)

Hat euch die Blogtour gefallen?
Eure Laura

4 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.