4. Juni 2016

[Challenge] - Mein Update/Übersichtspost!

Hallo alle miteinander!

Hier ist mein Ankündiuns- bzw. Updatepost für die...


Mal sehen, wie ich mich schlagen werde!

Auf meiner Suche nach Challenges bin ich auch auf die Challenge von Nine gestoßen.
Vom 01.06. bis zum 31.12. dreht sich auch hier alles rund um Carlsen Bücher :)
Und da die liebe Jule mich gestern ein wenig angefixt hat, habe ich dann beschlossen, mitzumachen :)

Ziel: Mindestens 15 Bücher aus dem Carlsen-Verlag lesen.

Regeln:
(1) Es gelten alle Bücher von Carlsen, Chickenhouse, Königskinder und Impress.

(2) Kurzgeschichten werden nicht als vollwertiges Buch gezählt.

(3) Die Bücher müssen rezensiert werden. Die Rezensionen werden über ein Formular auf meinem Blog eingereicht. Es sollte immer der gleiche Name bei dem Formular eingetragen werden, damit ich die Rezensionen richtig zuordnen kann. Das Formular werde ich in einem gesondertem Post zu Beginn der Challenge posten.

(4) Jeden Monat erstelle ich ein Ranking, damit zu erkennen ist, wer die meisten Bücher und wer die meisten Seiten gelesen hat. Die Rezensionen sollten daher zeitnah eingereicht werden.

(5) Es darf gerne Werbung für die Challenge gemacht werden. Dafür kann das Logo der Challenge genutzt werden, aber bitte einen Link zu meinem Blog einbinden.

(6) Für einen regen Austausch werde ich eine Facebook-Gruppe erstellen, in der die Teilnehmer sich untereinander austauschen können.

(7) Die Gewinner werden im Januar 2017 auf meinem Blog bekanntgegeben.

(8) Gewonnen haben die Teilnehmer mit den meisten gelesenen Büchern und der Teilnehmer mit den meisten gelesenen Seiten.

Hier reicht man seine Rezensionslinks ein.

Hier meine Links und Fortschritte monatsweise:

Juli 2016
1) Käferkumpel (M.G. Leonard) 336 Seiten
2) Die Anarchie der Buchstaben (Kate de Goldi) 160 Seiten
3) 1000 Brücken und ein Kuss (Lana Rotaru) 326 Seiten
4) Seelen (Stephenie Meyer) 912 Seiten
5) Die wahre Geschichte von Regen und Sturm (Ann M. Martin), 240 Seiten
6) Secret Elements - Im Dunkel der See (Johanna Danninger) 297 Seiten

August 2016
7) Worte für die Ewigkeit (Lucy Inglis) 400 Seiten

September 2016
8) Secret Woods - Das Reh der Baronesse (Jennifer Alice Jager) 300 Seiten
9) Kolibriküsse (Barbara Schinko) 242 Seiten
10) Malou - Diebin von Geschichten (Lisa Rosenbecker) 301 Seiten

Oktober 2016
11) Mädchen mit Geheimnissen (Simmone Howell) 304 Seiten

Dezember 2016
12) Eine Geschichte der Zitrone (Jo Cotterill) 256 Seiten
13) Annähernd Alex (Jenn Bennett) 480 Seiten
14) Ein Meer aus Tinte und Gold (Traci Chee) 480 Seiten

Insgesamt: 14 Bücher

Viel Erfolg allen, die auch mitmachen! :)
Eure Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.