25. Oktober 2016

[Gewinnspielauslosung] - Ein Maze Runner-Trilogie Wunschbuch geht an...

Hey ihr Lieben!

Ich habe das...


endlich ausgelost! Habt ihr gewonnen? Schaut schnell vorbei! :)

Vor der Messe bin ich leider nicht mehr dazu gekommen, auszulosen und während der Messer hatte ich nur mein Handy dabei, da ging es also auch nicht. Dafür ist es nun aber soweit! Ich habe soeben alle Teilnehmer (danke fürs Mitmachen!) eingegeben und per Zufallsprinzip wurde dann jemand ausgelost... :)

Ich möchte mich zunächst jedoch noch für eure rege Teilnahme bedanken und hoffe, dass die Nicht-Gewinner nicht allzu traurig sind! Bald gibt es ein neues Gewinnspiel, also haltet die Augen offen ;)

Nun denn, jetzt spanne ich euch nicht länger auf die Folter. Ein Maze Runner Wunschbuch aus der Trilogie geht an...
*trommelwirbel*

Vic!

Sie hat sich den ersten Teil gewünscht! Herzlichen Glückwunsch!

Es wäre super, wenn du mir deine Adresse noch mitteilen könntest (einfach an skyline-of-books[at]gmx.de) :)

Alle Nicht-Gewinner: nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt!
Eure Laura

11 Kommentare:

  1. Ooooh wie toll!! :) Da freue ich mich aber sehr!!
    Ich habe immer schon geguckt wann die Auslosung endlich ist. Aber die Messe ist natürlich ein super wichtiges Argument, dass wir so lange gespannt warten mussten. ;-)
    Danke auch für die Glückwünsche. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vic!

      Hihi, ja ein sehr wichtiges Argument, zumal ich dann ja auch nicht zu Hause gewesen bin ;) Dein Buch müsste hoffentlich bald bei dir eintreffen!

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
    2. Hey Laura!

      Ich warte gespannt! ...bis jetzt ist es noch nicht da.
      Aber während ich warte habe ich ja noch ein paar andere Bücher, die sich freuen, wenn ich sie lese. ;)

      LG Vic

      Löschen
    3. Huhu Vicky :)

      Dann drücke ich mal die Daumen, dass es ganz bald bei dir eintrifft!
      Ich würd mich freuen, wenn du dich meldest, wenn es bei dir ankommt ;)

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
    4. Hallo Laura!

      Natürlich melde ich mich. Das Buch ist heute bei mir angekommen!! :)
      Ich habe mich sehr gefreut, das hat mir den Tag versüßt.

      Danke für das super Gewinnspiel!

      Viele Grüße,
      Vic

      Löschen
    5. Hallo Vic! :)

      Danke, dass du Bescheid sagst :) Super, dass das Buch angekommen ist und dir eine Freude gemacht hat!

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.