9. September 2014

[Tag] - Der "Fictional Bucket TAG": Mein erster TAG!

Hallo ihr Lieben!

Ich wurde zum allerersten Mal getaggt! :) Da freue ich mich natürlich sehr drüber und mache auch gerne mit! Zumal der TAG total witzig ist :)
Getaggt wurde ich von der lieben Claudia von Claudias Bücherhöhle! Vielen Dank nochmal! :)


Also, heute ist TAG-Time! :)
Worum es geht erfahrt ihr wenn ihr weiterlest ;)


Es geht um die Erstellung einer Bucket-List, d.h. eine Liste, die voller Dinge ist, die man gerne mal machen möchte.
Und was wäre ein Tag ohne Regeln:
1. nur Ereignisse, die in der Realität nicht möglich wären (zumindest nicht ganz so offiziell)
2. unerwartet, aber doch wahr: sie sollen mit Büchern zu tun haben

1. Mit Alec und Magnus aus den "Chroniken der Unterwelt" durch New York streifen und das ein oder andere Schattenwesen besichtigen sowie vielleicht den ein oder anderen Dämon erledigen!

2. Einmal mit Hermine durch Hogwarts streifen (am besten auch durch die Bibliothek dort und einmal dahin, wo die Eulen gehalten werden!).

3. Mit Jade und Faun aus "Faunblut" die dortige Welt erkunden!

4. Mit Melanie, Ian, Wanda und Jared aus "Seelen" durch ihr Versteck in den Bergen der Wüste streifen und morgens von der Bergspitze den Sonnenaufgang beobachten.

5. Mit Puck und Grimalkin aus "Plötzlich Fee" durch das Nimmernie wandern, Abenteuer erleben und dabei über Pucks Streiche lachen.

6. Emma, Rain und Tyler aus "Phantasmen" dabei begleiten, wie sie die Welt neu entdecken :)

7. Ein bisschen mit Gaias Brüdern aus "Die Stadt der verschwundenen Kinder" flirten ;D (Wah! Moment, dann muss ich auf meiner Reise durchs Nimmernie aber auch ein wenig mit Puck flirten ;D Alle anderen männlichen Charaktere, die ich bisher genannt habe, sind ja vergeben xD).

8. Einmal eins von Peetas (aus "Panem"..muss ich wahrscheinlich eigentlich nicht mehr dazu sagen :D) selbstgebackenen Broten essen! <3

9. Cole und Isabel aus der Wolves of Mercy Falls-Trilogie beim Streiten/gegenseitigen Necken beobachten und mich über die Zwei amüsieren.

10. Dann noch eine ganz wichtige Mission: Einmal zur Mythos Academy gehen und Gwen (ja ich gebe es zu, ich musste gerade ihren Namen nachgucken, so sehr habe ich sie verdrängt) aus "Frostkuss" kräftig durchschütteln!!! (3 Ausrufezeichen! :D Ganz wichtig!)

Soo, ich denke, das reicht erstmal :D Die Liste muss ich erstmal abarbeiten, bevor ich mich neuen Aufgaben stellen kann ;)

Nominieren möchte ich dann gerne noch
Traumlilie von Die Traumwelt der Bücher
Jule von MissFoxyReads

und jeden, der gerne möchte und sich inspiriert fühlt! ;D

Habt ihr auch solche Dinge, die ihr gerne mal machen würdet?
Eure Skyline

6 Kommentare:

  1. Hey, liebe Skyline:)
    Toll, dass du mitgemacht hast! Da sind ja auch einige schöne Sachen auf der Liste:) Harry Potter kenne ich zwar noch nicht (Asche auf mein Haupt), aber einer Bibliothek gegenüber bin ich nicht gerade abgeneigt;) Brot von Peeta - das wäre auch mal bestimmt was Feines, also lass mir bitte eins über!!! Bei dem Streifzug durch New York bin ich auch gerne mit dabei - da haben wir die nächste Zeit ja so einiges vor und kommen gar nicht mehr zum Lesen *lach*

    Ich wünsche dir noch einen tollen und hoffentlich sonnigen Dienstag und lass ganz liebe Grüße da <3

    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine liebe Claudia :)
      Klar, ich hab super gerne mitgemacht! Da konnte ich mal schön kreativ werden ;) WAS? Wirkich? Du kennst Harry Potter nicht? Wirklich, wie du schon sagst, Asche auf dein Haupt! :D Ich bin mit ihm aufgewachsen! :D
      Ach, ich wüsste schon, wie wir das Problem lesetechnisch lösen könnten: wir streifen durch New York, lesen während wir laufen, Peeta reicht uns die Brote (die er in einem Korb trägt) und bei jedem wichtigen Sightseeing Punkt oder Dämon sagen Alec und Magnus uns Bescheid :D So können wir alles auf einen Streich erledigen! :D

      Hach ich wünschte, der Dienstag wäre sonnig gewesen :D Aber hier war es eher...düster O.O
      Einen wundervollen Abend wünsch ich dir <3

      Löschen
    2. Ja, die Idee ist echt super, so "arbeitet" man gleich alles ab;) Und ich gelobe in Bezug auf den Harry auch Besserung - Band 1-3 stehen in meinem Regal:) Wenn ich mit ihm nicht kann, gefallen meinem Sohn bestimmt die Bücher. War also sicherlich keine Geldverschwendung;)

      Sonne - was ist das??? Alles nur grau in grau, der Herbst hat uns wohl schon voll erwischt:( Aber wir haben die Sonne im Herzen, oder?

      GLG <333

      Löschen
    3. :D Ja ganz genau und wir müssen dann auch auf nichts verzichten ;) Na ich bin mir ziemlich sicher, dass du Harry mögen wirst (und nach dir muss dein Sohn dann auch ran und Harry lesen ;) ), also war es so oder so auf jeden Fall keine Geldverschwendung *g*

      Glaub es oder nicht, heute Abend nach dem ganzen Regen, habe ich einen Sonnenstrahl gesehen! EINEN! :D Aber besser, als keiner ;)
      Ja, die Sonne im Herzen und die Bücher natürlich! ;)
      Aller liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Hallöchen :-)
    das klingt ja witzig.
    So eine Art TAG hatte ich noch nie. Ich glaube ich mache mit :-)
    Liebste Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Fiorella!
      Ja, das war auch super witzig sich was einfallen zu lassen! :)
      Hätte ich gewusst, dass der TAG noch nicht bei dir war, hätte ich dich gleich mitgetaggt ;) Aber so geht's ja auch! :)
      Ich werd auf jeden Fall bei dir vorbei gucken, was du so erleben willst! :)
      LG

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.