14. Mai 2015

[Gewinnspiel] - Danke für 200GFC-Leser!

Hallo meine Lieben!

Vor ein paar Tagen habe ich freudige Luftsprünge vollführt. Warum?
Nun, ihr seid "Schuld" daran! ;) Denn ihr habt die 200er Marke bei GFC erreicht und mittlerweile sogar geknackt!
Aus diesem Grund veranstalte ich nun mein erstes richtiges Gewinnspiel!


Als kleines Dankeschön an euch, meine lieben Leser, möchte ich ein Buch verlosen!
Genaueres erfahrt ihr wie immer im Post ;)

Ich freue mich immer noch riesig darüber, dass vorne nun eine zwei vor der dreistelligen Zahl steht und kann meine Freude gar nicht richtig in Worte fassen.
Darum dachte ich mir, ich verlose einfach ein Buch, als Dankeschön unter all meinen Lesern! Denn geteilte Freude ist noch viel viel besser und so kann ich wenigstens einen von euch auch so glücklich machen, wie ihr es mit mir getan habt <3 :)

Also, meine Lieben, ich bedanke mich ganz ganz herzlich bei euch und freue mich auf viele weitere Jahre mit euch! Ich hoffe, dass euch meine Beiträge weiterhin gefallen und habe auch noch einige Überraschungen und Ideen in Petto, die ich euch noch nach und nach zeigen werde!
Ihr seid aber auf jeden Fall die Allerbesten! <3

Nun aber zum Gewinn. Wie ihr oben schon an der Grafik sehen könnt, gibt es ein Jugendbuch zu gewinnen! (Hier ein ganz herzliches Dank an meine liebe Natascha, die mir dieses wunderschöne Bild gemacht hat <3)
Aber nicht nur das. Ich habe auch noch ein paar kleine Goodies, die ich mit in das Päckchen tun werde :)
Cover © Heyne fliegt
Gewinnen könnt ihr das Buch "Wenn du mich siehst" von Tara Hudson aus dem Heyne fliegt Verlag!

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

Das ist ganz einfach! Ihr müsst nur einen Kommentar unter diesem Post schreiben, in dem ihr mir mitteilt wo und unter welchem Namen ihr mir folgt. So habt ihr ein Los. Mit einem Extralos honoriere ich alle, die dieses Gewinnspiel teilen (also Werbung dafür machen ;)). Den Link zu eurer Werbung könnt ihr auch einfach in einem Kommentar hinterlassen.
Vergesst bitte nicht, eure E-Mail-Adresse mit dazuzuschreiben, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann! ;)
Ihr könnt auch anonym per Mail teilnehmen (skyline-of-books[at]gmx[dot]de). Dann verratet mir einfach die oben genannten Dinge per Mail ;) 

Zeit, um am Gewinnspiel teilzunehmen habt ihr bis zum 22. Mai 2015 um 23:59 Uhr!
Ich freue mich auf alle, die mitmachen wollen! :)

Die Teilnahmebedingungen
1. Der Teilnehmer muss über 18 Jahre sein, oder eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorzuweisen haben.
2. Teilnahmeschluss ist Freitag, der 22. Mai 2015 um 23:59 Uhr.
3. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
4. Der Versand erfolgt an Teilnehmer aus Deutschland.
5. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen muss eine gültige E-Mail Adresse hinterlegt werden, unter der ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.
6. Die Daten der Teilnehmer werden nicht gespeichert und lediglich zur Gewinnermittlung benutzt. Die Adresse des Gewinners wird nach Versand umgehend gelöscht.
7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für Gewinne, die auf dem Postweg verloren gehen wird keine Haftung übernommen.

Noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an euch alle! 
Und nun wünsche ich euch viel Glück für das Gewinnspiel!
Eure Skyline 

45 Kommentare:

  1. Huhu

    Komisch, ich kenne deinen Blog schon länger und laut GFC folge ich dir gar nicht - vielleicht damals via BC, was ich mittlerweile nicht mehr nutze, keine Ahnung. Auf jeden Fall folge ich nun frisch via GFC :)

    Das Gewinnspiel teile ich hier: https://www.facebook.com/Sarahvomtintenblog

    LG
    Sarah

    sarahmariebuhr ät gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sarah!
      Das freut mich total, dass du mitmachst :) Ich nutze BC auch kaum noch, zu Beginn habe ich darüber vielen gefolgt, aber mittlerweile finde ich GFC viel praktischer :)
      Danke fürs Teilen <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey! Erstmal herzlichen Glückwunsch zu über 200 GFClern!!! :D
    Das ist schon schön wenn man sieht, dass viele gerne auf dem Blog vorbeischauen ♥

    Bei deinem Gewinnspiel mache ich zwar nicht mit, aber ich habs gerne auf meinem Blog und google+ geteilt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alex!
      Vielen Dank! :)
      Oh ja das ist es wirklich! Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen und total überwältigt :)
      Und vielen lieben Dank fürs Teilen! <3
      Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Nochmals meinen Glückwunsch zu über 200 Follower, mein Küken :* mach weiter so!

    Ich folge dir via GFC & FB.

    Drück dich,
    Uwe

    leseratteug6@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Laura

    Ich habe dich eben auf Facebook entdeckt und folge dir unauffällig. Ich gratuliere dir zu deinen "204" Followern. So weit muss ich erst noch kommen. Mir gefällt dein Blog.

    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela!
      Dankeschön! Es freut mich wirklich sehr, dass es dir hier gefällt :)
      LG

      Löschen
  5. Hey :) schon 200 Follower.... da kommen aber bestimmt noch gaaaaanz viele dazu :) ich folge dir via Facebook, G+ und GFC und würde gerne mit in den hoffentlich bald schon kuscheligen Lostopf hüpfen.... Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es die LB Lesezeichen auch zu gewinnen? Ich habe grade das Eselsohr und die Eule hervorluken gesehen ;) ich suche die schon ewig....

      Löschen
    2. Hi Wayland!
      Noch ist genügend Platz im Lostopf und die Chancen stehen gut! ;)
      Und ja, die Lesezeichen packe ich auch mit dabei, ebenso die Leseproben von dem Bild :)
      Dann muss man dir ja ganz besonders die Daumen drücken, damit du die Lesezeichen bekommst, die du schon ewig suchst ;)
      LG

      Löschen
  6. Und da war die 100 bei Google+ auch noch voll. Herzlichen Glückwunsch ;-) Ich versuche mal mein Glück und schau gleich mal, dass ich dich bei Facebook finde.
    LG Doreen
    ullmado@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Doreen!
      Dankeschön!
      Bei Facebook bin ich eigentlich recht schnell zu finden ;) Sonst einfach meine Facebookseite anschreiben, schwupps antworte ich :D
      Viel Glück beim Gewinnspiel.
      LG

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu 200 GFC-Lesern :)
    Ich wollte nur die Glückwünsche dalassen, bei dem Gewinnspiel mache ich nicht mit ;)

    Liebst,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    herzlichen Glückwunsch!
    Ich folge dir über GFC unter Fiorella Caravagh :-)
    das Buch stand mal auf meiner Wunschliste und irgendwie ist es herunter gerutscht und ich habe es vergessen, aber jetzt wo ich es wieder sehe, flammt wieder vom neuen mein Wunsch dafür auf.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    lady-principessa@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Fiorella!
      Das hab ich nun schon von mehreren gehört, dass sie das Buch auf ihrer Wunschliste hatten und es dann wieder runtergeschmissen haben! Irgendwas muss das Buch falsch gemacht haben. :D Aber dafür hab ich nun ja alles richtig gemacht, indem ich es ausgewählt hab ;) So hat es bei euch eine 2. Chance bekommen!
      Ich drück dir die Daumen!
      LG

      Löschen
  9. Glückwunsch zu so vielen tollen Followern!!
    Ich folge mit GFC als "Vaurien"
    und habe hier geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/599163590931783680

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vaurien!
      Dankeschön! Auch für die Werbung!
      Ich wünsche dir viel Glück ;)
      LG

      Löschen
  10. Alles gute zum Bloggeburtstag!
    Ich folge dir via GFC als Twineety
    LG
    (twineetywaeldchen@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuuuu :)

    Herzlichen Glückwunsch zu den geknackten 200!!

    Also ich folge dir über GFC, Google+ und Facebook, jeweils unter meinem Namen ;)

    Mail wäre: pears(at)gmx.de
    und Werbung habe ich natürlich auch gemacht ;) https://www.facebook.com/Booknaerrisch/posts/838612739521855

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende an Dich!! :*
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jacqueline,

      Dankeschön meine Liebe!
      Auch für die Werbung :)
      Ich wünsch dir ganz viel Glück <3

      Liebste Grüße zurück und eine hoffentlich tolle Woche! :)

      Löschen
  12. Hallöchen und Glückwunsch zu 209 Lesern! :o
    Das Buch steht schon ewig auf meiner Wunschliste, da muss ich fast mitmachen.:x
    Ich folge dir schon länger über 'GFC' unter JessiBuechersuchti.

    Liebe Grüße und auf viele weitere Leser!
    Jessi
    bloodydiamond@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyho Jessi!

      Danke, danke! ;)
      Bücher von der Wunschliste zu erlösen ist das beste, das es gibt! Also ist es klar, dass du mitmachen musst! ;)

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  13. Hii :) Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern :) Die nächsten Hundert kommen bestimmt...
    Bin jetzt auch mal Leser geworden, kenn zwar deinen Blog schon etwas aber irgendwie hab ich es vergessen dich offiziell über GFC zu verfolgen..

    Ich wünsche dir dann mal noch ein schönes Wochenende..
    LG Cassie (cassie.blatt@gmail.com)

    Geteilt:https://plus.google.com/102569701090270489465/posts/ZaERvzKRoWV

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Danke! Ich hoffe doch sehr, dass du recht behältst ;)
      Na dann ist es ja sehr gut, dass du das nun tust ;) So verpasst du auch nicht die nächste coole Aktion ;)
      Dankeschön, ich hoffe du hattest ein schönes Weekend!
      LG

      Löschen
  14. Huhu :-)

    Wahnsinn... Herzlichen Glückwunsch <3
    Ich folge dir hier über gfc :-) Ich glaube bei facebook auch, aber da weiß ich es grad nicht zu 100%

    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen, da ich am 23 ten Geburtstag habe und dass doch ein super tolles Geschenk wäre :-)

    Glg Lina
    (Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lina!

      Danke vielmals! :)
      Hier über GFC reicht auch schon um teilzunehmen ;)
      Das wäre natürlich ein wirklich super zusätzliches Geburtstagsgeschenk! Da drück ich die Daumen, dass die Losfee dir huld ist ;)

      LG

      Löschen
  15. Oh 209 schon :D Da wollen wohl einige neue Leser das Buch haben ;)
    Ich folge via Facebook unter Anna Pyzalski, wie du wissen solltest o.O Oder weißt du das nicht? lol

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna!
      Ja, sieht so aus ;) Aber das Buch sieht ja auch total toll aus, wer würde es nicht wollen? ;D
      :D Doch doch, weiß ich! ;) Soviel hab ich schon mitbekommen ;)
      GLG <3

      Löschen
  16. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich folge dir per Mail :)

    LG
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Skyline,


    Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich folge Googleacount.
    christinlaieratweb.de

    AntwortenLöschen
  18. Das Buch schaut ja interessant aus, würde ich gerne lesen.

    Ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich und habe über Google+ geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/102049319339444001427/posts/cZipf65uKWN

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Daniela!

      Vielen Dank fürs Teilen und Folgen :)
      Im Lostopf ist ja noch genügend Platz frei ;)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  19. Halli Hallo,

    da würde ich doch gerne in den Lostopf hüpfen! :)

    Ich folge dir per GFC unter dem Namen "Steffi (Seitenzauber)".

    Meine Email: buchwurm90@googlemail.com

    LG steffi

    AntwortenLöschen
  20. Guten Abend Lehrerin xD

    ich hätte das fast vergessen hier mitzumachen, aber nun ist es soweit.
    Ich springe ganz oft in den Lostopf, da ich dir folge seitdem es dich gibt, bin ich jetzt einfach der Meinung aber ja denke ich schon :D

    Kontaktmöglichkeit sollte bekannt sein, aber du bist ja vergesslich deswegen nadine.sko@gmail.com

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nadinechen!

      Mensch, wie kannst du nur mein erstes Gewinnspiel fast vergessen! :D Ich bin empört!
      Kontaktmöglichkeit? Hm...neee. Wie kontaktier ich dich nur? :D Ich müsste dich erstmal googlen :P :D
      Nein Spaß, deine Adresse steht doch bei mir bei den VIPs im Kalender ;)
      Drück dich <3

      Löschen
  21. Ich folge Dir bei Facebook und google. :)

    Tolles Gewinnspiel. Schöne Pfingsten

    AntwortenLöschen
  22. Guten Abend,

    da bin ich doch gerade auf dein wirklich tolles Gewinnspiel gestoßen und bin total begeistert.

    Doch zu allererst mal, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und auf noch viele weitere Follower. :)

    Das Buch klingt total klasse und scheint genau meins zu sein, daher kann ich gar nicht anders als mein Glück zu versuchen. *g*

    Ich folge dir bei Google+ und Facebook sehr gerne als Ruby.

    Hab noch ein schönes langes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Ruby
    ruby.celtic@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruby!
      Vielen lieben Dank! <3 :) Ich freu mich auch immer noch soo unglaublich doll! :)
      Das Buch sieht auch klasse aus, nicht wahr? ;)
      Ich finde ja, dass es viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat, als es erschienen ist :)
      LG

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.