5. Februar 2016

[Nezugänge] - Gar nicht mal so viele ;) Man ist anderes von mir gewöhnt!

Huhu!

Jaa, ich bin wieder da! Und was bringe ich euch als erstes mit? :D Neue Bücher, genau!



Ich liebe es einfach, Bücherfotos anzuschauen :D 
Und dieses Mal ist es auch gar nicht mal sooo viel ;)

Es war einige Tage etwas ruhiger hier auf dem Blog. Das lag daran, dass ich gestern meine Matheklausur (hoffentlich die letzte in meinem Leben! :D) geschrieben habe und ich mich...ja sagen wir mal dafür fast zu Tode gelernt habe (klingt dramatisch, war es auch! :D).

Aber nun ist das vorbei, die Klausur liegt hinter mir, ob ich bestanden habe, wird sich zeigen. Nun kann ich mich endlich wieder den schönen Dingen des Lebens widmen! BÜCHERN!

Ich zeige euch erstmal noch, was ich zu Weihnachten bekommen habe (ja, das bin ich euch noch schuldig, denn die hab ich euch noch nicht gezeigt >.<). 

Cover © der jeweilige Verlag (siehe unten)
Ich und mein anderes Leben (Katrina Leno), cbt Verlag
Blue Secrets 03 - Der Ruf des Ozeans (Anna Banks), cbt Verlag
Run! - Das Spiel 02 (Eve Silber), FJB Verlag
Eine wie Alaska (John Green), Hanser Verlag
Midnight Girl - Das Lied des Feuervogels (Melissa Grey), cbj Verlag
Afterworlds (Scott Westerfield), Sauerländer Verlag

Wie ihr seht, ich wurde reichlich beschenkt :) Und ich freu mich tierisch über alle diese Bücher. "Eine wie Alaska" wollte ich eigentlich zur Zeit der Weihnachtsfeiertage lesen, aber da kam mir dann die Mythos Academy dazwischen ;D Und auf die "Das Spiel"-Trilogie freue ich mich auch schon richtig, da werde ich alle drei Bücher in einem Rutsch lesen, wenn der dritte Band erschienen ist (was schon am 25.02. der Fall ist).
 
Cover © der jeweilige Verlag (siehe unten)
Frostglut (Jennifer Estep), Piper Verlag
Ein Sommer ohne uns (Sabine Both), Loewe Verlag
Dark Elements 02 - Eiskalte Sehnsucht (Jennifer L. Armentrout), Harper Collins YA
Talon 02 - Drachenherz (Julie Kagawa), Heyne fliegt Verlag

"Frostglut" hab ich mir im Dezember noch bei Amazon bestellt gehabt, weil ich es eigentlich direkt nach Band 3 lesen wollte...aber da Ende hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen (Sagt mal, warum hat Gwen DAS bitte nicht erkannt? Daphne wusste es und wir Leser haben es ja wohl auch fast zu Beginn erkannt. *schnauf*). Zu "Dark Elements 02" wird es zum ET am 10.02. die Rezi geben :) Und zu "Talon 02" bekomtm ihr sie jetzt schon ganz bald. Jetzt, wo ich wieder Zeit habe, muss ich erstmal meinen Rezensionsstapel abarbeiten :D Während meines Lernexzesses habe ich zwar gelesen, aber die Rezis sind leider auf der Strecke geblieben. Wird nun nachgeholt!
 
Cover © der jeweilige Verlag (siehe unten)
Dragonfly (Antoinette Lühmann), Coppenrath Verlag
The Perfect (Patricia Schröder), Coppenrath Verlag
Panthersommernächte (Bettina Belitz), Loewe Verlag
Infernale (Sophie Jordan), Loewe Verlag

Zu den unteren beiden Büchern wird es einen *trommelwirbel* Boo-k-ollatio geben! ;) Yay! Dieser Startet schon am 8.2.! Vielen lieben Dank, an den Loewe Verlag für diese beiden wunderschönen Bücher! Und ein herzliches Danke geht auch an den Coppenrath Verlag für "Dragonfly" und "The Perfect"! Und lasst euch eins gesagt sein: "Dragonfly" sieht sooo toll aus, das MÜSST ihr allein schon deswegen im Regal haben ;)

Cover © der jeweilige Verlag (siehe unten)

Mit anderen Worten: ich (Tamara Ireland Stone), Magellan Verlag
Emmy & Oliver (Robin Benway), Magellan Verlag
Wahrheit schmeckt wie Mokkatote (Christina Michels), Magellan Verlag
Witch Hunter (Virginia Boecker), dtv Verlag

"Witch Hunter" habe ich dank meiner lieben Sandra vom Verlag bekommen :) Und dann sind da noch meine drei wunderschönen, neuen Bücher vom Magellan Verlag! <3 Vielen lieben Dank dafür! Ich bin jetzt schon ganz verliebt in alle drei Cover und kann nicht die Augen von ihnen lassen. Als Belohnung für die überstandene Klausur habe ich sie mir extra für jetzt aufgehoben, damit ich sie nun alle drei nacheinander verschlingen kann. Der Magellan Verlag gehört einfach zu meinen Lieblingsverlagen :)

Jup und das war es dann auch schon erstmal wieder. Abgesehen von meiner Eskalation gestern in der Mayerschen (es sind weiße Buchwochen). Aber die zeige ich euch beim nächsten  Mal.
Ich sage ja. Überhaupt nicht viel. Also im Vergleich zu sonst ;) Und vieles ist ja auch schon gelesen und muss nur noch rezensiert werden. Was ich jetzt im Anschluss auch sofort tun werde ;)


Das Leben hat mich wieder! ;) Lernt ihr auch immer so viel für Klausuren etc.?
Eure Laura

24 Kommentare:

  1. Huhu Laura,

    tolle Bilder, tolle Bücher! :)
    "Emmy & Oliver" und die "Dark Elements Reihe" stehen schon auf meiner Wunschliste.
    Gelesen habe ich leider noch keines Deiner neuen Schätze.

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja! :)

      Danke^^
      Mit "Emmy & Oliver" möchte ich als nächstes beginnen, darauf freue ich mich schon richtig, weil ich glaube, dass das ein ganz ganz tolles Buch wird!

      Ganz liebe Grüße,
      Laura

      Löschen
  2. Hey Laura,
    so viele tolle Bücher ♥
    Talon 2 kann ich dir nur empfehlen :) Ich habe das Buch - wie den ersten Teil - verschlungen :)
    Liebe Grüße und viel Lesespaß!
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Charleen!

      Oh jaa ich liebe meine neuen Bücher auch alle, weil sie echt soo toll sind! <3
      "Talon 2" war grandios oder? *__* Ich bin noch immer ganz geflasht von dem Buch!

      Danke! <3 Liebe Grüße zurück,
      Laura

      Löschen
  3. Huhu liebste Laura,

    ich dachte deine Eskalation bei der Mayerschen wäre auch noch mit drauf, aber auch so hat sich ja ein guter Stapel seit Weihnachten angesammelt.
    Wo fange ich an?
    Afterworlds steht ja schon seit längerem auf meiner Wunschliste. Cool, das es jetzt bei dir eingezogen ist.
    Das hört sich so an als wenn du Dark Elements 2 schon gelesen hättest? Ich habe heute Band 1 beendet und werde nachher mit Band 2 beginnen. Bin schon auf deine Meinung neugierig.
    Unsere liebe Mythos Academy Reihe. Was würden wir nur ohne sie machen?!? Auf jeden Fall hätten wir ein paar graue Haare weniger :-D Meine Rezi zu Teil 1 kannst du übrigens seit gestern auf meinem Blog lesen ;-)
    Ich freue mich jetzt schon auf deine Rezi zu Band 3, auch wenn ich mir wahrscheinlich nur das Fazit durchlesen werde.
    Meine Rezi zu Dragonfly habe ich gerade eingestellt und ich kann dir nur sagen, dass nicht nur das Cover grandios ist.
    Bei The Perfect möchte ich erst mal eure Meinungen abwarten.
    Infernale werde ich bei der Leserunde von der Leser-Welt lesen. Ich hab gesehen du bist bei Ein Sommer ohne uns mit dabei.
    Panthersommernächte darf ich dank unser liebsten Ally nun ja auch bald lesen.
    Und da ist ja auch Witch Hunter. Liest du es gerade?

    Liebste Grüße und dicke Umarmung
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi meine Sandra-Maus!

      Hach jaa...ich habe erst überlegt, aber ich war doch zu faul, das Bild vom Handy auf den PC zu laden >.< Nächstes Mal dann, ich sammle jetzt erst mal wieder (dabei hab ich mir doch eigentlich vorgenommen, genau das nicht mehr zu tun xD).
      Ja, "Dark Elements 02" hab ich schon gelesen. Typischer Mittelband. Hätte man auch gut weglassen können, ohne dass es der Story einen Abbruch getan hätte.
      :D Es liegt ja nicht mal an Mythos selber, sondern nur an einer einzigen Person! Die leider genau die Erzählstimme ist. Verdammt aber auch ;D
      Ja, ich hab deine Rezi schon verschlungen *g* Gleicher Meinung! ;)
      Genau ich bin bei "Ein Sommer..." dabei. Haben aber auch gerade erst begonnen weil wir noch etwas gewartet haben mit dem Start :)
      Genau dank dir hab ich auch "Witch Hunter" :) Danke nochmal <3 Ich habs schon durch. Fiel dir der Einstieg auch so schwer? :O Ich war schon kurz davor es aus der Hand zu legen, als es dann doch besser wurde :)

      Drück dich <3
      Laura

      Löschen
    2. Hey liebste Laura,

      da hast du Recht. Mythos ist eigentlich ziemlich cool. Schade das man das nicht auch von Gwen behaupten kann :-D
      Nein, bei Witch Hunter fiel mir der Einstieg überhaupt nicht schwer. Das Problem hatte ich komischerweise bei Dragonfly.

      Drück dich
      Sandra <3

      Löschen
    3. Huhu Sandramaus!

      :D Gwen und cool in einem Satz geht auch schon nicht, anstrengend und Gwen, das passt hingegen sehr :)
      Ich frage mich echt, wie das bei manchen Büchern kommt, dass man da so schwer rein kommt...gibt es da wohl Gründe für? Und wie sehen die aus?

      Küsschen <3

      Löschen
    4. Auf Gwen passen ganz viele Wörter: Naiv, dumm, blauäugig, anstrengend, nervenraubend :-D
      Das weiß ich auch nicht so wirklich :-/

      Löschen
    5. Nervenraubend trifft es glaube ich sogar am besten!! :D
      Sollten wir vielleicht mal untersuchen! ;)

      Löschen
  4. Hey Laura =)
    Wow!!
    So viele coole, neue Bücher *.*
    Auf die Boo-k-ollatio bin ich ja schon gespannt :O
    Die beiden Coppenrath Bücher hätte ich auch total gern :)

    LG & Ganz viel Spaß beim Lesen <3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna! <3

      Ja, nicht wahr? Ich bin auch noch ganz geflasht von ihnen allen *__*
      Oh das kannst du auch sein! :) Und am Ende gibt es ja auch wieder was tolles zu gewinnen ;)
      Coppenrath hat immer sehr schöne Bücher, nicht wahr?

      Danke! <3 Ganz ganz liebe Grüße,
      Laura

      Löschen
  5. Huhu Laura!
    Schöne neue Bücher, sind da bei dir eingezogen! "Dark Elements2" habe ich schon gelesen und "Drachenherz" auch. Bin gespannt, was du zu den Büchern sagen wirst!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra!
      Ich hab sie beide auch schon gelesen und fand "Talon" ganz toll, "Dark Elements 2" hingegen nur durchschnittlich, leider.
      LG

      Löschen
  6. Hallo Laura <3,

    ich bin überwältigt von deinen gefühlt tausend (Scherz es sind nur 18!) Neuzugängen und dabei ist dein Frustshopping ja noch nicht mal dabei ;)

    Aber es sind sehr tolle und interessante Bücher bei dir eingezogen. Dabei stehen "Afterworlds" & die "Talon"-Bücher schon auf meiner WuLi.

    Bei "Midnight Girl" bin ich noch am Überlegen, wobei Ally ja schon sehr angetan war von dieser Geschichte.

    "Dragonfly" habe ich, wie Sandra, bereits gelesen und es hat mir richtig gut gefallen. Du wirst es lieben, da bin ich mir sicher. "The Perfect" habe ich noch nicht gelesen (dafür Mone) und mal schauen, wann ich es lesen werde. "Infernale" kam die Woche bei mir an und wird gleich nach meinem aktuellen Buch begonnen. Ich bin schon sehr gespannt auf diese Geschichte.

    Ganz viel Spaß beim Lesen & drück dich

    Küsschen, Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Uwi!

      :D Also dass du meine neuen Bücher aber auch immer zählen musst :D Ich vermeide das doch so bewusst ;) :D Naja, mein Frustshopping waren ja nur 6 Bücher *hust* (hey, die hattest du auch gezählt! :D)

      Ich hoffe, dass "Talon" dann ganz bald von der WuLi in dein Regal wandert, denn Band 2 war grandios! *__* Ich liebe die Bücher (ach, ich liebe Julie! ;) ).
      Ally hat mich mit "Midnight Girl" ein wenig angefixt, darum lag es dann Weihnachten unterm Baum :)
      "Infernale" hab ich schon beendet, dafür aber "Dragonfly" noch nicht. Ich wer de aber vermutlich erst "Emmy&Oliver" lesen, denn dieses Buch lacht mich schon die ganze Zeit so gefährlich an ;)

      Drück dich, Küsschen <3
      Laura

      Löschen
  7. Huhu Laura-Schatz,

    bevor ich lesen gehe, musste ich natürlich noch bei dir posten. Zwei meiner Neuzugängepost sind auch bereits fertig (gestern Abend endlich geschrieben) und gehen in der nächsten/ übernächsten Woche dann endlich auch mal online. Und Part Nr. 3 folgt dann irgendwann im Anschluss, da das ansonsten ein absoluter Endlostpost geworden wäre ;)

    18 Bücher ist bei dir aber wirklich noch überschaubar, auch wenn die nächsten 6 bereits darauf warten vorgestellt zu werden :D

    "Talon" muss, will und werde ich spätestens nächstes WE auch endlich lesen. "Ein Sommer ohne uns" ist auch schon sehr bald an der Reihe, da bin ich sicher schnell durch :) "Dark Elements 2" lese ich ebenfalls bald, damit die Rezi noch einigermaßen zeitnah on gehen kann.

    Auf unser Boo-k-ollatio freue ich mich schon wieder sehr, nächste Woche wird großartig <3. Auch das Lesen der Magellan-Schätze kann ich kaum mehr abwarten :) ich glaube wir werden die Bücher lieben <3

    Drück dich, Küsschen, deine Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Allylein!

      Ahhh sehr schön! Da bin ich schon gespannt. Die meisten deiner neuen Bücher kenne ich ja vermutlich bereits. Aber ich schau ja immer so gerne Neuzugängeposts *__* Das sind einfach meine absoluten Favorites!
      :D Was habt ihr nur immer mit euren Zahlen! :D Ohne euch wüsste ich gar nicht, dass es 18 Stück sind :D Aber gut, 18 über 2 Monate verteilt geht ja wohl <.< oder? :D

      "Dark Elements 2" habe ich schon beendet :) Und "Talon" musst du wirklich ganz bald haben. Es ist SO SO toll!

      Jaaa die Magellan Bücher liegen bei mir schon leseparat und kommen jetzt als nächstes dran. Vor allem "Emmy und Oliver" lacht mich so verführerisch an...das Buch hat eben sogar gezwinkert, ich schwöre es! ;)

      Drück dich zurück <3

      Löschen
  8. Dark Elements ist so toll! Und The Perfect lese ich auch demnächst, da bin ich schon seit Leipzig gespannt wie ein Flietzebogen :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Natascha :)

      "Dark Elements 01" fand ich besser als den zweiten. Der war leider so ein typischer Mittelband :( Aber ich hoffe auf den Abschlussband! :)

      Liebe Grüße,
      Laura

      Löschen
  9. So, einmal noch am heutigen Tag, dann lass ich deinen Blog in Ruhe;)

    Nicht so viele??? Das sieht aber anders aus *grins* Die Coppenrath- und Loewe-Bücher machen sich ja sehr gut auf dem Foto. Ich habe mir Dragonfly und The Perfect bei Skoobe ausgeliehen und war von beiden so gar nicht begeistert, leider. :( Und wieder Infernale *hechel*
    Über die Magellan-Bücher haben wir ja schon gesprochen, bin auf deine Rezi zur Torte gespannt. Tamara Ireland Stone ist auf meiner Liste gelandet, muss ich bei Gelegenheit mal reinlesen.

    Schöne Bücher, ganz viel Spaß beim Lesen!

    Dir einen schönen Mittwochabend und hoffentlich nicht mehr so viel Lernstress.

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nocheinmal hallo Claudia ;)

      *hust* Viel ist ja relativ *hust* ;) Manchmal hab ich ja mehr und so..also...ja, du hast recht, es ist viel :D Aber irgendwie muss man sich seinen Buchkonsum ja schön reden, oder? ;)
      Ohje, das klingt ja nicht so gut. Hat dir denn eins von beiden ein klein wenig besser gefallen als das andere?
      Ja, da ist Infernale wieder ;) Ich bin gespannt, wann es bei dir einzieht ;)
      Meine Mokkatorten-Rezi kommt am Wochenende :) Während ich dann mit "Emmy und Oliver" weiter mache :) Oder doch "Mit anderen Worten: ich"? Ich kann mich nicht entscheiden, ich mag beide ganz schnell lesen! :D

      Danke! <3 Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und morgen einen tollen Start ins Wochenende!
      Laura

      Löschen
    2. Und wieder ich:)

      Ach, warum eigentlich immer rechtfertigen? Ich sehe das bei so vielen und finde es unnötig. Solange keiner unter dem Buchkonsum leidet, ist doch alles in Ordnung. Lieber in Massen Bücher kaufen, als irgendwelche Drogen oder den Kindern nichts zu essen geben.
      Wenn wir von besser reden wollen, dann eher The Perfect. Mit Dragonfly konnte ich gar nichts anfangen, hat mich einfach nicht fesseln können. Lag vielleicht auch an der nordischen Umgebung und den Begriffen - damit tue ich mich immer etwas schwer... The Perfect hätte ich mir jetzt zwar nicht gekauft, aber da es bei Skoobe ist, kann man ja mal reinlesen. Von daher war es für mich noch besser, aber ich bin gespannt, wie sie dir zusagen werden!
      Oh ja, da bin ich auch gespannt...

      Komm auch gut ins Wochenende, ist ja nicht mehr lange!!!

      LG, Claudia :)

      Löschen
    3. Ich glaube, dass viele sich rechtfertigen rührt entweder daher, dass es Gruppendruck ist (so nach dem Motto "wenn alle es tun, muss ich es auch tun") oder aber weil man ein schlechtes Gewissen hat, wenn man so viele neue Bücher hat, obwohl man noch genügend ungelesene hat. Oftmals passiert es vielleicht auch unbewusst, weil man es schon so verinnerlicht hat.
      Und ja, da kann ich nur zu stimmen! Es ist wesentlich besser, Bücher zu kaufen, als Drogen oder anderen Menschen Hilfestellungen zu untersagen.
      Dann hast du ja Glück gehabt, dass du die Bücher von Skoobe hattest, so hast du sie lesen können und musstest kein Geld ausgeben :)

      Liebe Grüße,
      Laura

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.