25. Mai 2016

[Gewinnspiel] - Auslosung! Der Hauptgewinn geht an...

Hallo ihr Lieben!

Heute erfahrt ihr endlich, wer den Hauptgewinn bei...


gewonnen hat!
Seid ihr der/die Glückliche? :) Schaut schnell nach!

Eigentlich wollte ich schon am Wochenende auslosen, aber dann ist mir leider etwas dazwischen gekommen, sodass ich euch erst jetzt verkünden kann, wer den Hauptpreis - eine die Dreizehnte Fee Tasche - gewonnen hat.


Zunächst danke ich euch allen für eure Teilnahme und euer Interesse an der Aktion :) Ein kleiner Tipp: das nächste GTKTLO ist gerade in Vorbereitung ;)

Nun spanne ich euch aber nicht länger auf die Folter!

Gewonnen hat.... Ricky!

Herzlichen Glückwunsch! Da sie eine der wenigen war, die sich per Mail beworben haben, habe ich sie auch gleich angeschrieben und warte auf ihre Adresse :)

Alle anderen: nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! Ich habe noch einige coole Gewinnspielideen, also stay tuned! ;)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Eure Laura

5 Kommentare:

  1. Oh schade, das Gewinnspiel hab ich leider verpasst. Die Bücher des Drachenmond Verlages haben alle so schöne Cover, da ist die Tasche ein schöner Hingucker! LG Aletheia

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.