23. August 2016

[Bookflirt] - Es geht in die zweite Flirtrunde!

Hallo ihr Lieben!

Es wird wieder Zeit für einen...

Verliebt euch in drei wundervolle Bücher und lasst euch dieses Mal die Chance auf super Gewinne nicht entgehen ;)

Ab heute wird wieder geflirtet was das Zeug hält. Der "Bookflirt" geht nämlich in die zweite Runde.

Los geht es bereits morgen am 24.08.2016 auf Ally´s Blog, sie stellt euch Kandidat Nummer 1. vor.

Am Donnerstag, 25.08.2016 interviewt die liebe Hannah Kandidat Nr. 2

und am Freitag, 26.08.2016 blicke ich unter die Buchdeckel von Kandidat Nr. 3!

Dieses Mal habt ihr sogar das Glück, gleich zwei eurer 3 Flirtpartner zu gewinnen.
 
Die einzige "Bedingung" die daran geknüpft ist, um in den Lostopf zu hüpfen ist folgende:

Ihr "müsst" auf allen 3 Blogs kommentieren, also bei allen unseren 3 Kandidaten mit raten. Dabei ist es natürlich nicht schlimm, solltet ihr falsch tippen, wichtig ist nur, dass ihr es versucht :)

Die Buchtitel werden wir euch am Donnerstag, 01. September verraten, bis dahin habt ihr die Möglichkeit unsere drei Kandidaten näher kennen zu lernen, mit ihnen zu flirten und euch hoffnungslos zu verlieben! An diesem Tag startet dann auch unser Gewinnspiel.

Für alle die noch nicht wissen, wie unser "Bookflirt" abläuft, hier nochmal ein kurzer Überblick:

Der Bookflirt ist wie eine kleine Datingshow: Hannah, Ally und ich stellen euch jeweils einen Kandidaten vor.
Ihr könnt euch dabei alle drei Blind Dates in Ruhe anschauen und durch die Interviews einen kleinen Einblick in die Kandidaten gewinnen! Die buchigen Kandidaten haben versucht, auf die Fragen so charmant, liebenswürdig und witzig wie möglich zu antworten.

Ich wünsche euch viel Spaß beim 2. Bookflirt ;)
Eure Laura

Die Herzen in der Grafik sind Photoshop brushes by Brusheezy

7 Kommentare:

  1. Hi Laura <3,

    ich bin gespannt, welche Bücher ihr euch dieses Mal ausgesucht habt.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Uwe!

      Ich bin gespannt, ob du sie alle erraten wirst ;)

      Liebe Grüße <3
      Laura

      Löschen
  2. Huhu Laura,

    bin schon gespannt welche Kandidaten dieses Mal versuchen mein Herz zu erobern ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    P.S.: Endspurt :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandralein!

      Na, ich hoffe doch, dass unsere Kandidaten es schaffen werden, dir dein Herz zu stehlen ;)

      Ja, Endspurt! bzw. GESCHAAAFT! ;D

      Drück dich
      Laura

      Löschen
    2. PS: geschafft mit zwei f natürlich :D Ich war zu voreilig ;)

      Löschen
  3. Huhu!

    Kannst du die Blogs oder die Beiträge vielleicht verlinken? :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mikka!

      Ich verlinke die Beiträge, wenn sie erschienen/online gegangen sind, damit man direkt auf den Tag kommt und nicht nur auf den Blog allgemein ;) (also sind sie mittlerweile alle verlinkt ;) ).

      Liebe Grüße,
      Laura

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.