24. April 2017

[Aktion] - Die kunterbunte Carlsen Ostersuche: die Gewinner!

Hallo ihr Lieben!

Ostern ist schon wieder vorbei und wir haben ausgelost!



Schaut schnell nach, ob ihr unter den glücklichen Gewinnern seid! :)






Ostern ist nun schon wieder rum und dank euch hat der Osterhase sich glücklicherweise wieder an die Carlsen-Bücher erinnert!

Der Lösungssatz lautete "Der Osterhase sagt Danke!" und er freut sich, dass ihr ihn so herzlich unterstützt habt! Also auch von unserer Seite vielen Dank für das liebe Feedback und eure Teilnahme!

Nun wollen wir euch auch nicht länger auf die Folter spannen und euch verraten, welches Ei...äh Buch auf welchem Blog versteckt war und wer gewonnen hat! :)


Die versteckten Bücher

14.04. Osterei Nr. 1 bei Skyline Of Books -> Hier war "Hier musst du glücklich sein" versteckt!
15.04. Osterei Nr. 2 bei Inas Little Bakery -> Hier war "Wie ich dich sehe" versteckt!
16.04. Osterei Nr. 3 bei Kielfeder -> Hier war "Der Koffer" versteckt!
17.04. Osterei Nr. 4 bei Kathrineverdeen -> Hier war "Der kleine Ritter, der die Ungeheuer zähmte" versteckt!

Die Gewinner

"Hier musst du glücklich sein" geht an Annette Schrafl
"Wie ich dich sehe" geht an Shuting Dai
"Der Koffer" geht an Sabrina
"Der kleine Ritter, der die Ungeheuer zähmte" geht an Marina Mennewisch

Herzlichen Glückwunsch!

Ich schreibe euch heute Abend oder morgen Mittag (je nachdem wie ich es zeitlich mit der Uni schaffe) eine Mail an die von euch angegebene Mailadresse auf die ihr bitte innerhalb von einer Woche antwortet, ansonsten wird neu ausgelost :)

Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! 
Eure Laura

3 Kommentare:

  1. Gewonnen!Super! Ich freue mich sehr. Was für ein tolles Osterei.Danke für die tolle Aktion. Es hat viel Spaß gemacht.
    LG Marina Mennewisch

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch auch von mir!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.